Combo Über 1,5 Tore

Combo über 1,5 Tore

Gerade bei Fußball sind Kombiwetten sehr beliebt. Auf fußballprognosen24.com kann man auf eine 2 Spiele Combo (Parlay) wetten. Da hier auf gleich 2 Spiele gesetzt werden muss bei den Fußball Wetten, wobei Fußball Wetten auf über 1,5 Tore nur geringe Quoten bieten. Diese liegen im Bereich von ca. 1,75 bis 2,10. Dafür sind die Gewinnwahrscheinlichkeiten sehr hoch. Spieler, die nicht gerne viel Geld riskieren wollen, ist es daher schon sinnvoll eine Combo über 1,5 Tore anzunehmen. Im Vergleich dazu: Fußball Wetten auf unter 1,5 Tore bieten sehr gute Quoten. Allerdings ist es deutlich geringer, dass derartige Sport Wetten auch erfolgreich sind. Dabei ist es sehr wichtig, dass man gerade bei dieser Art von Sport Wetten auch die Fußball Tipps der Tippster genau betrachtet und auch ernst nimmt. Es ist dabei sehr wichtig, dass man auch ein bisschen auf die News achtet, die die Sportwelt so bietet. Denn allein auf die Sport Tipps der Tippster wollen sich nur die wenigsten wirklich verlassen. Viele denken, dass diese doch ein bisschen voreingenommen sind. Dabei sind diese Fußball Prognosen überaus seriös und etwas, auf was man bauen kann.

Verloren ist verloren

Bei den Combo Sport Wetten ist es dabei so, dass wenn eines der Spiele, auf die man gewettet hat, nicht positiv also nicht im Sinne der Wette verläuft, dann ist der Einsatz verloren. Doch gerade weil hier ein gewisser Reiz liegt, sind die 2 Spiele Combo (Parlay) Fußball Wetten auch so beliebt. Auf die Sport Tipps, die die Tippster haben, sollte man dennoch hören. Es ist dabei wichtig, dass es wichtig, dass auch ein bisschen aufs Bauchgefühl gehört wird. Denn gerade wenn es sich um eine bekannte Mannschaft mit allen ihren Macken und Helden handelt, deren Spiele man schon öfters angesehen hat, ist es sinnvoll neben den Fußball Tipps auch auf diesen Faktor zu hören.